Praxis


Termine / Absagen und Kosten:

Termine vergebe ich nach telefonischer Vereinbarung.

Sollte der vereinbarte Termin später als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, bitte ich um Verständnis, dass ich das volle Honorar in Rechnung stelle. 

 

Pro Zeitstunde berechne ich 100,- bis 150,- Euro in meiner Praxis. Eine Rechnung nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker kann bei Bedarf ausgestellt werden.

 

Für Unternehmensaufträge bitte ich zu beachten, dass es sich um einen anderen Kostenrahmen handelt, der individuell nach Art umd Umfang des Auftrages abgerechnet wird. 

 

Hinweis / Klientenbelehrung:

Ich weise darauf hin, dass mein Behandlungshonorar in jedem Fall vollständig zu begleichen ist, unabhängig davon, ob Ihre Krankenversicherung diese ganz, nur teilweise oder gar nicht erstattet. Mit einer Erstattung duch die private Krankenversicherung kann nicht in jedem Fall gerechnet werden. Als gesetztlich Versicherter weise ich darauf hin, dass alle Leistungen Selbstzahlerleistungen sind.    


Diese Prozessbeschleuniger und ihre Kollegen kommen in meiner Praxis zum Einsatz